Buchvorstellungen in den 1. Klassen

von Mittelschule Fieberbrunn
07. Juni 2026

Im Deutschunterricht stellten die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen kürzlich ihre Lieblingsbücher vor. Ziel war es, Inhalte verständlich zu präsentieren und die Freude am Lesen zu teilen.

Mit viel Kreativität gestalteten die Kinder tolle Plakate und machten ihre Buchvorstellungen besonders spannend und anschaulich. Die abwechslungsreichen Präsentationen zeigten, wie intensiv sie sich mit ihren Büchern beschäftigten.

Die gelungenen Vorträge sorgten für großes Interesse und machten den Unterricht lebendig und abwechslungsreich.