Informationen zum Schulbeginn

von Reinhard Strobl
07. September 2020

Liebe Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

ich hoffe Sie und Ihre Familien hatten alle einen erholsamen und gesunden Sommer. In Kürze beginnt das neue Schuljahr und es wird, wie das vergangene, leider auch im Zeichen von Corona stehen. Auch wenn wir uns schon sehr auf den Neustart freuen gilt es doch einiges zu bedenken.

Ich darf Sie im Folgenden über den Schulbeginn informieren:

Wir starten am Montag, 14.09. 2020 alle gemeinsam. Alle SchülerInnen dürfen anwesend sein, es gibt keinen Gruppenunterricht (A/B) mehr. Die SchülerInnen der 1. und 2. Klassen treffen sich vor dem Eingang OST, die Jahrgänge 3 und 4 treffen sich vor dem Haupteingang. Bitte sprechen Sie mit Ihren Töchtern/Söhnen darüber, auch dort schon Abstand zu halten.

Treffpunkt: 07:25 Uhr – Mittelschule Fieberbrunn Im Anschluss daran werden die SchülerInnen von ihren KlassenvorständInnen in die Klassen begleitet.

Alle weiteren Informationen bzgl. Schulbeginn/Corona entnehmen Sie bitte dem untenstehenden Elternbrief.

Elterbrief zum Schulbeginn der Bildungsdirektion Tirol

Übersicht Ampelphasen Schule