Schulbetrieb nach Ostern

05. April 2021

Wie geht es nach den Osterferien weiter?

Der erste Schultag wird der Dienstag, 06. April sein. Der Schichtbeitrieb wird weiterhin aufrecht erhalten. Am Dienstag hat die Gruppe B Unterricht an der Schule. Dies deshalb, weil die Zählung der A/B Wochen über die Karwoche hinweg beibehalten wird. Gruppe A kommt dann am Mittwoch (07.04.) an die Schule. Der Freitag wird weiterhin im Distanzbetrieb zuhause organisiert.

Einen vorläufigen Überblick zur Unterrichtseinteilung in den kommenden Wochen entnehmen sie bitte dem Anhang. Die bisherigen Hygienebestimmungen und die Testungen am Montag und Mittwoch bleiben aufrecht.

Sollten noch Änderungen bekanntgegeben werden, werde ich sie selbstverständlich zeitnah darüber informieren. Ich möchte mich bei Ihnen allen recht herzlich für Ihr Verständnis, ihre Geduld, Ihren Zuspruch und die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Übersicht Schichtbetrieb nach Ostern

Schulbetrieb nach Ostern

Neuer Selbsttest bei den SchülerInnen

Ab Montag, 19. 04. verwenden die SchülerInnen einen anderen Selbsttest.

Die Flowflex-Tests von ACON sind ähnlich einfach im Einsatz wie die LEPU-Tests, sie weisen aber einen höheren Sensitivitätswert auf.

Informationen zur Handhabung entnehmen Sie bitte dem Video, bzw. dem Infoblatt.