Krimmler Wasserfälle

01. Juli 2021

Krimmler Wasserfälle

Am 29. Juni waren die 1.Klassen bei den Krimmler Wasserfällen. Wir trafen uns um 07:30 an der Schule und machten noch einen Corona-Test. Nach einer eineinhalbstündigen Busfahrt haben uns die Lehrer alles erklärt und wir gingen circa eine Stunde bis wir auf einem riesigen Stein eine Pause machten. Zwischendurch haben wir viele Fotos gemacht. Wir hatten beim Gehen sehr viel Spaß. Als wir ganz oben angekommen sind, haben alle ein Klassenfoto gemacht. Der Ausblick war wunderschön.

Beim Hinuntergehen führte der Weg durch den steinigen Wald, jedoch waren wir viel schneller. Unten angekommen haben wir noch die Wasserwelt besucht und uns ein Eis gekauft. Dort spielten wir und hatten sehr viel Spaß. Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten großen Spaß. Es war ein schöner Tag.

(Daniela und Emily 1b)

Klassenfotos