In Zusammenarbeit mit dem Regionsmarketing PillerseeTal veranstaltete am Donnerstag, 25. 09. 2025, die Mittelschule zum dritten Mal eine Lehrlingsmesse. 18 Betriebe aus fünf Gemeinden nutzten die Möglichkeit, jungen Leuten berufliche Perspektiven in ihrer Heimatregion zu eröffnen.
Bereits am vierten Tag des neuen Schuljahres stand für die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen ein besonderes Highlight auf dem Programm: der Kennenlerntag in der Mittelschule!
Auch in diesem Schuljahr haben sich wieder engagierte SuS gemeldet, die ab sofort für die ersten Klassen als Buddys zuständig. Das gemeinsame Kennenlernen hat bereits stattgefunden.
Wir wünschen unseren Buddys alles Gute und viel Freude für ihre Tätigkeit.