Sowohl die Mädels als auch die Burschen holten heute (03.02.2026) im Mannschaftsbewerb Langlauf Nordisch bei der Tiroler Langlauf Schul-Meisterschaft den Titel.
Eine Projektgruppe aus SchülerInnen der 2. und 3. Klassen nahm heuer erstmals an "First Lego League", einem Wettbewerb bei dem Lego Roboter programmiert wurden, teil.