Am 10.03. fuhren 12 Schülerinnen der ersten Klassen mit ihren Turnlehrerinnen zum Turn-10 Wettkampf nach Steinach am Brenner.
Es war ein toller Ausflug und eine super Erfahrung - hoffentlich haben die Mädchen nächstes Schuljahr wieder die Möglichkeit ihr turnerisches Können bei den Tiroler Meisterschaften zu zeigen!
Im Zuge des Sportunterrichts spielten die Jungs der ersten Klassen um den Titel des Eisstock-Champions.
Schauplatz war die nahegelegene Stocksportanlage der Eisschützen Fieberbrunn.
Großer Dank an die Vereinsfunktionäre für die Bereitstellung der Anlage während des Schulbetriebs!
Im Rahmen des GW-Unterrichts erstellten die Schülerinnen und Schüler der 4a Urlaubsflyer. Jede/r durfte sich ein Mittelmeerland aussuchen. Es entstanden tolle Entwürfe 😊.