Auch unsere 3. Klassen waren diese Woche auf ihren "Brettln" unterwegs. Traumhaftes Wetter und Pisten bescherten allen Beteiligten einen lange in Erinnerung bleibenden Wintersporttag!
Die gesamte Schule stellte sich am Mittwoch in der letzten Schulwoche einem spannenden Klassenwettkampf. An verschiedenen Stationen, bei denen unter anderem Geschick, Ausdauer und Köpfchen notwendig waren, wurden vier Jahrgangssiegerklassen ermittelt.