Die Adventszeit ist die Zeit, um Kekse zu backen. Dies dachten sich auch einige SchülerInnen unserer Integrationsklassen und so verbrachten sie gemeinsam einen Vormittag in der Schulküche um herrlich duftende Kekse zu backen.
Eine große Freude bereiteten einige SchülerInnen gemeinsam mit Herrn Hasenauer: Sie umrahmten musikalisch und literarisch die heurige Nikolausfeier im Sozialzentrum.
An Montagnachmittagen werkeln und basteln derzeit einige Schüler der 2. und der PTS Klasse an einem ganz besonderen Projekt: Zusammen bauen sie an einer Modelleisenbahnanlage.