Die Schnecken sind los!

26. Februar 2026
von Mittelschule Fieberbrunn

Derzeit haben wir wieder spannende tierische Besucher an unserer Schule: Afrikanische Achatschnecken! Weiter

Woche der Mathematik

26. Februar 2026
von Mittelschule Fieberbrunn

„Wer öffnet die Schatztruhe?“ war das Motto unserer „Woche der Mathematik“. Weiter

Einschulung in unser Fablab

23. Februar 2026
von Mittelschule Fieberbrunn

In der Woche vor den Semesterferien erhielt die MS Fieberbrunn zweimal Besuch von Stefan Strappler, dem Leiter des Fablabs Innsbruck.

MS Fieberbrunn holt 2x Landesmeistertitel

04. Februar 2026
von Mittelschule Fieberbrunn

Sowohl die Mädels als auch die Burschen holten heute (03.02.2026) im Mannschaftsbewerb Langlauf Nordisch bei der Tiroler Langlauf Schul-Meisterschaft den Titel.