BO-Exkursion zum Naturhotel Kitzspitz

17. Juni 2025
von Mittelschule Fieberbrunn

Wir, die Schülerinnen und Schüler der 3b, besuchten mit unserer Klassenvorständin bzw. BO-Lehrerin Frau Kofler das Naturhotel Kitzspitz in St. Jakob in Haus. Weiter

Straßensammlung der Tiroler Krebshilfe 

26. Mai 2025
von Mittelschule Fieberbrunn

Viele fleißige SchülerInnen aus den 3. und 4. Klassen nahmen erfolgreich an der diesjährigen Sammlung für die Krebshilfe Tirol teil. Zusammen konnten sie € 4.069,05 sammeln.   

Landesmeister in "Blattlschießen"

18. Mai 2025
von Mittelschule Fieberbrunn

Unser Team erreichte bei den Landesmeisterschaften in Wörgl sensationell den ersten Platz und darf sich nun Landesmeister im Blattlschießen nennen. Weiter