Am Freitag, dem 14. November, war es endlich so weit: Das Projekt „Vom Berg zum Buch“ fand mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung in Leogang seinen krönenden Höhepunkt. Bei dieser Gelegenheit bekamen die Schüler:innen ihre selbstgestalteten und selbstgebundenen Bücher überreicht. Wie kam es dazu?
Die SOS-Herzkiste ist ein „Werkzeugkasten“ zum Sozialen Lernen. Durch die gesamte Schulzeit hinweg lernen die SchülerInnen jedes Jahr ein neues Thema kennen. Vom ICH zum DU zum WIR. Unsere 1. Klassen starteten diesen Herbst mit dem Programm. Weiter
Am 13. Oktober wurden im Landhaus in Innsbruck die BO-Gütesiegel vergeben. Die MS Fieberbrunn wurde dabei als "Landesieger Mittelschulen" ausgezeichnet.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Schule ab sofort wieder ein Beratungsangebot anbieten kann.
Mit Frau Sabine Hasenauer, MSC, und Herrn Mag. Stefan Pühringer, MA, MSc, stehen unseren Schülerinnen und Schülern sowie Ihnen als Eltern erneut eine wichtige Anlaufstelle zur Verfügung. Weiter